Mitmachen
Medienmitteilung

Bündner SVP Fraktion zu Gast in Bern

Am Mittwoch, 8. März 2023, wurde die Bündner SVP Fraktion von ihrer Nationalrätin, Magdalena Martullo-Blocher, durch die Räumlichkeiten des Bundeshauses geführt und erhielt dabei spannende Einblicke in den Politbetrieb auf nationaler Ebene.

17 von 25 Grossräten reisten am Mittwoch gemeinsam nach Bern und wurden in der Bundeshauptstadt von Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher in Empfang genommen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab die Bündner Nationalrätin den angereisten Grossräten eine exklusive Führung durch das Bundeshaus. Im Anschluss hatten die Kantonsparlamentarier die Gelegenheit, die laufende Session von der Zuschauertribüne aus zu verfolgen. Dabei konnten sie den Sessionsbetrieb auf nationaler Ebene hautnah miterleben.

Artikel teilen
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden