Mitmachen
Medienmitteilung

Neuer Präsident bei der JSVP Graubünden

Am 19.02.2023 fand die Generalversammlung der jungen SVP Graubünden im Hotel Grüsch im gleichnamigen Ort statt. Dabei wurden grosse Teile des Vorstandes verändert und die
Partei an eine neue Generation übergeben.

Im Mittelpunkt stand der Präsidiumswechsel. Dort wurde das Präsidium von Sandro Schmid an Gieri Flurin Darms (ehem. Vizepräsident/Kassier) übergeben. Gieri Flurin Darms wurde von Sandro Schmid bereits über ein Jahr in die Aufgaben und Verpflichtungen eingearbeitet und kann nun hoch motiviert ans Werke gehen. Gemeinsam mit dem neuen Vorstand stehen ihm schon in diesem Jahr viele Grosse Projekte wie die Delegiertenversammlung der JSVP CH in Graubünden und die Nationalratswahlen mit der damit verbundenen Kampagne bevor.

Des Weiteren wurde die Social Media Abteilung von Vanessa Michael an Sky Gansner übergeben. Die Finanzen, welche zuvor von Gieri Flurin Darms geführt wurden, liegen nun in den Händen von Luca Santarossa. Zuletzt wurde Lars Bossi als neuer Eventorganisator gewählt. Marco Ruchti behält seine Position als Sekretär bei. Ruzica Pavic gab ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt.
Sandro Schmid (ehem. Präsident) verweilt mit Vanessa Michael (ehem. Social Media Leiterin) ein weiteres Jahr im Vorstand, um einem Knowhow Verlust vorzubeugen.

Der neue Vorstand ist hochmotiviert und kann mit sehr guten Voraussetzungen, welcher unter dem vorherigen Präsidenten Sandro Schmid geschaffen wurden, ans Werk gehen.

Abgerundet wurde der ganze Anlass mit einem gemütlichen Fondueplausch und vielen spannenden Diskussionen.

Artikel teilen
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden