Mitmachen
Medienmitteilung

Der SVP Puurazmorga war ein voller Erfolg

Im April 2020 war die SVP Graubünden die erste Kantonalpartei, die Ihre Delegiertenversammlung digital durchführte. Am Samstag, 19. Juni 2021, war es die erste Partei, die wiederum einen grösseren Anlass vor Ort realisierte.

Am gemütlichen Brunch bei der Alpkäserei Plantahof in Parpan waren auch verschiedene Parlamentarier aus Bern anwesend, darunter Parteipräsident Marco Chiesa, unsere Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher und Bauernvertreter Martin Haab. Im Zentrum stand für einmal nicht der politische Diskurs, sondern das gemütliche Beisammensein.

Artikel teilen
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden