DE
Mitmachen
Medienmitteilung

Die Fraktion der SVP Graubünden wird neu von Walter Grass präsidiert

Mit Beginn der Dezembersession übernimmt Grossrat Walter Grass die Führung der Bündner SVP-Fraktion im Grossen Rat. Der 47-jährige Landwirt aus Urmein ist seit 2010 im Grossen Rat tätig. Er war während 16 Jahren Gemeindepräsident von Urmein, ist Geschäftsführer der Skischule Tschappina und war bis vor kurzem als Mitglied der PUK Baukartell engagiert.

Die SVP Graubünden bedankt sich beim bisherigen Fraktionspräsidenten Jan Koch herzlich für die unermüdliche Aufbauarbeit, die er in den letzten Jahren geleistet hat. Aufgrund seiner unternehmerischen Tätigkeit fehlen ihm zunehmend die zeitlichen Ressourcen. Daher hat er sich in Rücksprache mit der Parteileitung entschieden, das Fraktionspräsidium abzugeben.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden