DE
Mitmachen
Medienmitteilung

SVP-Prominenz mischt sich unter die Bündner Bevölkerung

Am Abend des 8. Aprils nutzte die Bündner Bevölkerung die Gelegenheit, auf der Bahnhofstrasse in Chur nationale SVP-Mandatsträger zu treffen. Rege wurde das Gespräch mit Bundesrat Guy Parmelin, Parteipräsident Marco Chiesa, Fraktionspräsident Thomas Aeschi, Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher und unserem Regierungsratskandidat Roman Hug vor Ort gesucht.

Es wurden unzählige Hände geschüttelt und politische Themen diskutiert sowie Fragen und Anregungen direkt mit den Entscheidungsträgern besprochen. Roman Hug zeigte sich nach dem «SVP bi da Lüt» in Chur sichtlich zufrieden: «Als Volkspartei sind wir dort präsent, wo die Bevölkerung ist. Nur so vernehmen wir, wo der Schuh drückt. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.»

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden