DE
Mitmachen

Gian Marco Tomaschett

Grosser Gemeinderat, Präsident

Gian Marco Tomaschett ist 1986 geboren, in La Punt und Klosters aufgewachsen und lebt heute in St. Moritz. Aktuell ist er als Präsident des Gemeinderates von St. Moritz für ein Jahr der höchste St. Moritzer. Er hat die Ausbildung als Elektromonteur mit Berufsmaturität, und zudem die Studien als Eidg. Dipl. Elektroinstallateur und MAS in Business Administration erfolgreich abgeschlossen. Seit 2007 arbeitet er bei der Firma Koller Elektro AG in St. Moritz, in deren Geschäftsleitung er heute ist. In seiner Freizeit ist er sportlich unterwegs, als Eishockey Spieler beim CDH La Plaiv in der 3. Liga und früher auch bei anderen Bündner Eishockeyclubs. Zusätzlich ist er im Sommer oft auf dem Bike oder beim Wandern anzutreffen und im Winter auf der Skipiste oder auf der Langlaufloipe.

Foto 1 in Druckqualität
Foto 2 in Druckqualität

Personalien
Geboren
1986
Adresse
Via Tegiatscha 11
Wohnort
7500 St. Moritz
Beruf
Elektro-Projektleiter
Links
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden