DE
Mitmachen

Thomas Roffler

Grossratsstellvertreter
Präsident Bündner Bauernverband

Thomas Roffler ist 1971 in Grüsch geboren und aufgewachsen. Thomas Roffler ist verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern. Nach der Ausbildung zum Landwirt am «Plantahof» in Landquart konnte er den elterlichen Betrieb übernehmen und diesen bis heute weiterführen. Der Betrieb umfasst 35 ha landwirtschaftliche Nutzfläche und 50 Stück Vieh. Seit 2015 ist er Präsident des Bündner Bauernverbandes. Er vertritt die Bündner Landwirtschaft auch im Vorstand des Schweizerischen Bauernverbandes und in der Landwirtschaftskommission der SVP Schweiz. Zudem ist Thomas Roffler seit 2003 im Gemeindevorstand der Gemeinde Grüsch als Verantwortlicher für die Landwirtschaft und wurde 2018 als Grossrats-Stv. für den Wahlkreis Grüsch gewählt.

Personalien
Adresse
Überlandquart
Wohnort
7214 Grüsch
Beruf
Landwirt
Links
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden