DE
Mitmachen
Artikel

Die SVP Kreispartei Trins nominiert als Kreispräsident-Stellvertreter Stefan Wehrli aus Flims.

Der 40-jährige Wehrli führt ein eigenes Innendekorationsgeschäft und ist seit 10 Jahren Gemeindevorstandsmitglied in der Gemeinde Flims. Er amtet auch als Verwaltungsrat der Flims Electric, ist Vize-Kommandant der Feuerwehr Flims und Stiftungsratmitglied des Wohn- und Pflegeheim Plaids. Sein politisches Hauptanliegen sieht er in professionellen Strukturen und Ausbildungsmöglichkeiten für unsere Jugend in sämtlichen Bereichen (Bildung, Sport, Kultur). Die Arbeit unseres bisherigen Kreispräsident-Stellvertreters Matthias Hunger aus Tamins wird verdankt. Kurt Siegrist, Präsident SVP Kreis Trins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden