Mitmachen
Artikel

Prättigauer SVP-Stamm mit Überraschungsgast

Im Restaurant Bahnhöfli Küblis konnte die Präsidentin der Kreispartei Küblis Elsbeth Pleisch wiederum rund 40 Gäste begrüssen.

Aufgrund der Besucheranzahl wäre ein Umzug in einen grösseren Saal angebracht gewesen, doch Heinz Brand, Initiant dieser Stammveranstaltungen, schätzt den persönlichen und intimen Rahmen dieses gemütlichen Saales im Stammlokal. Mit viel herzlichem Applaus wurde der ehemalige und langjährige Bündner Grossrat Livio Zanolari inmitten der SVP Familie begrüsst. Der Gesprächsleiter Heinz Brand stellte dem Gast angenehme, unangenehme und zumal auch knifflige Fragen zu seinem Alltagsjob als neuer und alter Pressesprecher von Alt-Bundesrat Dr. Christoph Blocher. Livio Zanolari sprach über seine langjährige Arbeit für verschiedene Bundesräte aller Parteien. Das Arbeitsverhältnis zwischen BR Eveline Widmer-Schlumpf und Livio Zanolari wurde im gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seither ist Livio Zanolari selbständig und führt in Chur ein Kommunikationsbüro. Die Politik ist auch heute noch sein ständiger Begleiter. Gespannt folgten die Gäste den Ausführungen von Livio Zanolari und stellten ihm anschliessend viele Fragen, welche er gerne bis spät in die Nacht beantwortete.

Der öffentliche Politstamm ist für alle politisch Interessiert offen und findet auch bei anderen Parteizugehörigen, wie einem amtierenden FDP-Grossrat grossen Anklang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden