DE
Mitmachen
Artikel

SVP Regierungsratskandidat Heinz Brand zu Besuch im Alters- und Pflegeheim Promulins, Samedan

Anlässlich seines 2-tägigen Aufenthaltes im Bergell und Oberengadin, besuchte der SVP Regierungsratskandidat Heinz Brand, zusammen mit einer Delegation des Vorstandes der SVP Oberengadin, aus aktuellem Anlass, das Alters- und Pflegeheim in Samedan.

Von der Heimleitung und der Verantwortlichen im Bereich Pflege wurde der Delegation auf kompetenter Weise Einblick in das Alters- und Pflegeheim geboten. Bei einem Rundgang durch die Räumlichkeiten wurden die vielen Probleme, mit welchen die Bewohner, Pflegenden sowie Angehörigen zu kämpfen haben, auf eindrückliche Weise ersichtlich.

Mit Regierungsratskandidat Heinz Brand, dem Präsidenten der Flury-Stiftung in Schiers (Spital, Alters- und Pflegeheim, Spitex), hatten die Verantwortlichen einen kompetenten Zuhörer an ihrer Seite, welcher die Probleme aus diesem Bereich der Gesundheitsversorgung aus eigener Erfahrung bestens kennt. Er erhofft sich für das Oberengadin, dass der dringende Handlungsbedarf erkannt wird. – Die Ansprüche an die Qualität der Gesundheitsversorgung steigen permanent an, und nur Institutionen, welche diesen Ansprüchen in angemessener Weise genügen, ermöglichen den Bewohnern eine optimale und respektvolle Betreuung, sowie durch eine erleichterte Pflegearbeit einen Gewinn an Attraktivität als Arbeitgeber – , so Heinz Brand.

Am abschliessenden Lunch im Hotel Waldhaus in St. Moritz, an welchem die SVP Oberengadin-Verantwortlichen, die Kreisratskandidaten sowie einige Persönlichkeiten aus der Region anwesend waren, konnte sich SVP Regierungsratskandidat Heinz Brand als eine ausgewiesene, führungserfahrene und kompetente Persönlichkeit profilieren, welche sich mit grösstem Engagement für das Amt des Regierungsrates einsetzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden