Mitmachen

Ronny Krättli

Grossrat

Ronny Krättli ist 1980 geboren, in Bonaduz aufgewachsen und wohnhaft in Domat/Ems. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der über 17 jährigen Firma Krättli-Plattenbeläge in Domat/Ems. Ronny Krättli ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Politisch ist er als Gemeinderat in Domat/Ems tätig und Mitglied der Redaktions- und Alp & Weide Kommission. Zudem ist er Präsident der SVP Ortspartei Domat/Ems und Vorstandsmitglied der SVP Imboden. In seiner Freizeit engagiert er sich in verschiedenen Vereinen, so im Schützenverein Domat/Ems oder als Hauptsponsor des UHC Domat/Ems.
In seiner Freizeit besucht er regelmässig die Spiele des HCD und ist leidenschaftlicher Fitnessbegeisterter, spielt gerne Unihockey und liebt generell die sportliche Tätigkeit.

Leserbrief: Sagen sie Nein zur Enteignung durch die EU!
Leserbrief “Zuccolinis Verdrehung der Tatsachen”

Foto 1 in Druckqualität
Foto 2 in Druckqualität

Personalien
Geboren
1980
Adresse
Via Sid 32
Wohnort
7013 Domat/Ems
Beruf
Selbstständiger Plattenleger
Links
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden