Mitmachen

Ronny Krättli

Grossrat

Ronny Krättli ist 1980 geboren, in Bonaduz aufgewachsen und wohnhaft in Domat/Ems. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der über 20 jährigen Firma Krättli-Plattenbeläge in Domat/Ems. Ronny Krättli ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Politisch ist er seit 7 Jahren im Gemeinderat von Domat/Ems und im Jahr 2022 Gemeinderatspräsident. Er vertritt seit dem Jahr 2022 den Kreis Rhäzüns im Grossen Rat. Er ist Präsident der SVP Ortspartei Domat/Ems und Mitglied von verschiedenen Kommissionen. In seiner Freizeit engagiert er sich in verschiedenen Vereinen, ist Präsident der Interessengemeinschaft der Emser Sportvereine (IES) und im OK des Bündner/Glarner Turnfest 2024 (BÜGLA), sowie Trainer einer Unihockey Junioren Mannschaft von Chur Unihockey. In seiner Freizeit besucht er gerne die Spiele des HCD, Chur Unihockey oder Piranha Chur und ist leidenschaftlicher Fitnessbegeisterter, spielt gerne Unihockey und liebt generell sportliche Tätigkeiten.

Personalmangel bei der Polizei entfacht Debatte im Parlament | Südostschweiz (suedostschweiz.ch)


Leserbrief Angriff auf unser Bargeld

Leserbrief: Sagen sie Nein zur Enteignung durch die EU!
Leserbrief “Zuccolinis Verdrehung der Tatsachen”

Foto 1 in Druckqualität
Foto 2 in Druckqualität

Personalien
Geboren
1980
Adresse
Via Sid 32
Wohnort
7013 Domat/Ems
Beruf
Selbstständiger Plattenleger
Links
Publikationen von Ronny Krättli
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden