Mitmachen
Artikel

WIR STELLEN VOR: Grossrat Jan Koch

Jan Koch ist am 28.05.1984 im Spital Chur geboren und in Igis aufgewachsen, wo  er auch die Schulen besucht hat. Heute ist Jan Koch  in Landquart wohnhaft. 

Jan Koch hat den Beruf des Informatikers erlernt und ist jetzt als IT/ BW Projektleiter tätig.

Jan Koch engagiert sich seit vielen Jahren als Präsident der SVP Igis-Landquart und als Präsident SVP Fünf Dörfer . Zudem ist er Mitglied Verkehrskommission Igis-Landquart und neu als Grossrat tätig.

Seine Hobbies sind Mountainbike / Politik / Lesen / Skifahren / Gutes Essen geniessen

P.S.Was alle jungen und weiblichen SVP-lerinnen interessieren dürfte ist, dass der gutaussehende Jan Koch noch nicht verheiratet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden