Die SVP Landquart gratuliert Ernst Nigg zu seiner erfolgreichen Wiederwahl

Am 15. April 2012 wurde Ernst Nigg erfolgreich im zweiten Wahlgang als Gemein-depräsident der Gemeinde Landquart wiedergewählt. Somit bleibt das Präsidium der Gemeinde Landquart weiterhin in den Händen der SVP.

Zuerst bedankt sich die SVP Landquart bei den Wählerinnen und Wähler. Die SVP Land-quart ist erfreut, über die Wiederwahl von Ernst Nigg. Die Stimmberechtigten der Ge-meinde Landquart haben bei hoher Stimmbeteiligung (49.3 %) Ernst Nigg als Präsiden-ten der Gemeinde Landquart bestätigt. Ernst Nigg konnte sich im zweiten Wahlgang dank seiner geradlinigen, ehrlichen und erfolgreichen Politik durchsetzen. Die SVP hat festgestellt, dass ein grosser Teil der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger die Weiter-führung einer erfolgreichen Politik höher als populäre Versprechungen gewichten. Die SVP-Landquart schaut deshalb sehr zuversichtlich in ihre politische Zukunft und auf die bevorstehenden Gemeindevorstandswahlen im Herbst 2012.