Ihre richtige Wahl – LB von Marco Wiesendanger, JSVP-Nationalratskandidat

Die Listenverbindung der SP mit den Grünen und der GLP diene einzig dem Zweck, eine Wahl von Martullo zu verhindern. So sieht also die linke Verhinderungspolitik, pardon die „Sachpolitik“ der Linken aus. Dass Graubünden im Hinblick auf die anstehenden wirtschaftlichen und touristischen Herausforderungen Vertreter mit wirtschaftlichen Sachkompetenzen und Erfahrungen in Bern braucht, spielt keine Rolle. Es spielt auch keine Rolle, dass die SVP vom Schweizerischen Gewerbeverband als Gewerbe- und KMU-freundlichst Partei erkoren wurde und der jetzige Bündner SVP-Vertreter Heinz Brand mit dem 13. Rang klar der unternehmerfreundlichste ist, während die übrigen Parlamentarier weit abgeschlagen auf den Rängen 108-190!!! folgen. Es ist auch absolut sekundär, dass die Linken in den letzten Jahren Hunderte von Bündner Arbeits- und Ausbildungsplätzen vernichtet haben, dank z.B. der Zweiwohnungsinitiative. Wenn Ihnen Ihr Ausbildungs- und Arbeitsplatz in Graubünden lieb ist, dann treffen Sie die richtige Wahl und wählen Sie besser SVP. Marco Wiesendanger, JSVP-Nationalratskandidat, Chur